Das war 2017

Seit einer Weile ist nun auch die Fasnachtssaison 2017 wieder vorbei. Wir haben viel erlebt, viele Videos produziert und ganz viel Guggensound zu Ohren bekommen! Doch was wir hier in Zahlen fassen können wir selbst noch nicht ganz so richtig glauben.

 

Umzüge: 10 (Gossau, Vaduz, Feldkirch (Nachtumzug), Sargans, Tschätteri (Nachtumzug), Altstätten, Mauren, Triesenberg, Trübbach und Savognin (Sternmarsch))

Guggen: 95 aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Liechtenstein und England

Termine: 140 Termine in unserer Datenbank

Events: Über 15

Orte: Über 15 in St. Gallen, Graubünden, Liechtenstein und Vorarlberg

Videos: über 1000 seit den 11. November 2016

 

Es war eine sehr tolle Saison. Wir möchten uns ganz Herzlich bei allen bedanken, die uns bei all den Arbeiten geholfen haben, für eine Heimreise, Verpflegung oder den Eintritt gesorgt haben! Wir danken auch allen Fans für eure Unterstützung in diesem Jahr. Wir freuen uns schon riesig auf 2018.

Highlights

 






Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.